· 

Don't Kiss Me

Ich kann nach dieser Geschichte, auch wenn sie nur 40 Seiten lang war, absolut sagen, dass ich jetzt bitte jedes existierende Buch von dieser Autorin lesen will! Also wirklich, ich war in einer halben Stunde durch, und war trotzdem einfach so geflasht!

 

Klappentext   [Hugendubel.de]

Silvester in New York! Was kann es Großartigeres geben? Lyalls jüngere Schwester Edina ist begeistert. Endlich einmal feiern, wie sie möchte. Frei von ihren Pflichten als Hotelerbin. Aber noch jemand hat sich vor den Fängen des Henderson-Clans nach Manhattan gerettet: ihr Cousin Finlay. Ihr Cousin Finlay, den sie liebt. Ihr Cousin Finlay, den sie nicht lieben darf. Und so startet der Countdown einer Nacht, die sie beide nie vergessen werden ...

 

Ich muss gestehen, es wäre vermutlich schlauer gewesen Don’t love Me vor dieser Zusatzgeschichte zu lesen, weil ich mich so vermutlich für das ein oder andere der eigentlichen Reihe gespoilert habe, aber nichtsdestotrotz kann ich es jetzt auch kaum erwarten die „normale“ Reihe zu lesen!

Ich kann immer wieder nur betonen, dass ich mir von „nur“ 40 Seiten lang nicht so viel erwartet hätte, aber echt, ich kannte die Charaktere nicht, und hab sie so schnell in mein Herz geschlossen! Und vor allem, noch „krasser“ irgendwie, hatte ich so unfassbar schnell ein Bild von ihnen, es war mir mehr als hätte ich schon 100 Seiten über sie gelesen, und nicht nur 40! Ich habe zwischen den Zeilen so sehr mit ihnen mitgefiebert, und hätte echt gerne noch 40 Seiten mehr gelesen. Oder auch 140 oder 240 oder so…:) Das Gefühl beim Lesen war einfach sofort da!

Ganz besonders hat dazu auch die wechselnde Perspektive beigetragen. Ich liebe sowas ja generell, und hier hat das einfach dahingehend perfekt gepasst, dass man so ein noch genaueres Bild von den Charakteren vermittelt bekommen hat; ihre Geschichte wurde noch „bildlicher“.

Daran angeschlossen kann ich auch echt nur sagen, dass ich die Handlung förmlich in mich aufgesogen habe. Wie bereits erwähnt, konnte ich mit den Charakteren so unglaublich mitfiebern, und auch hier war es einfach so, als würde ich sie schon viel länger kennen, hätte viel mehr mit ihnen erlebt als nur 40 Seiten. Man erfährt über das hier und jetzt hinaus die ein oder andere Sache aus der Vergangenheit der beiden, was auch wieder dazu beiträgt, dass man einfach das Gefühl hat, die ganze Situation schon so viel länger zu kennen.

„Nur“ 40 Seiten, „nur“ eine Nacht, und ich bin hin und weg, und kann es kaum erwarten noch mehr über Edina und Finley zu erfahren!

(Ich hoffe ja irgendwie sehr, dass die beiden entweder in der Hauptreihe noch das ein oder andere Mal auftauchen, oder es vielleicht irgendwann noch so eine Geschichte von den beiden geben wird! – ich habs echt geliebt, es soll nicht vorbei sein!:))

 

 

Insgesamt kann ich also echt sagen, dass diese Bonus-Story mir richtig richtig gut gefallen hat! Ich bin absolut begeistert vom Schreibstil der Autorin, die es echt geschafft hat, mich auf diesen 40 völlig in die Handlung einzuwickeln, mich von den Charakteren und dem Setting zu begeistern! Die Atmosphäre ist einfach der Wahnsinn, ich kann es kaum erwarten jetzt auch endlich die Hauptreihe zu lesen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0